Hairstyling

Schneiden, Stufenschnitt, Balayage, Färben für lange und kurze Haare, Sophie gibt Ihrem Haar neue Brillanz, Volumen und die natürliche Reflexion zurück.

Haarentfernung mit Zucker

Das Bodysugaring, auch Haarentfernung mit Zucker genannt, ist eine sanfte und effiziente Methode der Haarentfernung, die auch bei feinsten Härchen wirkt.

Sophie Kaelin

 

Meine Leidenschaft zum Kontakt mit Mitmenschen und für die Schönheit, hat mich schon früh zum Beruf der Friseurin gebracht. Nach meiner Ausbildung konnte ich bereits meine Kundschaft selbständig betreuen und hatte auch die Leitung eines Coiffeursalons in Biel inne.

Auf der ständigen Suche nach neuen Techniken und Trends, habe ich mich in Paris und Lausanne entsprechend weitergebildet. Heute freue ich mich, meine Kundschaft in Französisch, Englisch und Schweizerdeutsch in meinem eigenen Salon Hair-Philosophie in Evilard begrüssen zu dürfen

 

Route principale 42
2533 Evilard
079 377 12 40

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag
Nach Terminvereinbarung 

info@hair-philosophie.ch

Leubringen ¦ Biel ¦ Magglingen ¦ Orvin ¦ Frinvillier ¦ Péry ¦ La Heute ¦  Nidau ¦ Bözingen